Hey Creator!

Ich bin Su – Gründerin dieser Plattform! Nebenbei mache ich als Scannerpersönlichkeit noch einiges anderes. Mein Herz schlägt vor allem für Branddesign, Webkonzeption- und -design (wie diese Webseite hier beispielsweise) und female empowerment.

Mein Herzblut steckt natürlich vor allem im Aufbau dieser Plattform. Es folgen in den nächsten Monaten noch mehr Features, um dir mehr Sichtbarkeit und Austausch zu schenken. Schon bald wird es einen internen Bereich geben, Masterminds und ein digitales Coworking.

Für meinen Shop gestalte ich außerdem Planungs-Blöcke, Planungs-Vorlagen, Journals, Kalender, Postkarten, Bekleidung und auch Schmuck mit von Hand geprägten Anhängern erstelle ich in liebevoller Handarbeit. Du findest dort außerdem nützliche Workbooks, sowie Design-Vorlagen für Selbstständige. Der Shop wächst stetig und wird auch bald Produkte von anderen Creator beinhalten.

Ab Herbst/Winter 2021 biete ich außerdem ein Mentoring-Programm für introvertierte /leise /hochsensible /multipassionierte Frauen an, die sich ihr eigenes, achtsames Herzensbusiness aufbauen möchten. Aktuell bilde ich mich als Coach aus und bilde mich in dem Thema Human Design weiter.

MEHR VON MIR AUF HEY CREATOR:

ÄHNLICHE CREATOR

Design

Michelle Morsumé

Designcoach

Professionelles Markendesign – Corporate Design – Wirkung – Designprozes – DIY Markendesign

Design

Inga Kälber

Grafikdesignerin & Mentorin

Brand Design – Layout Design – Nachhaltigkeit – Feminismus – Business Aufbau

Design

Meike Bambuch

Designerin

Papeterie – Female Empowerment – Grafikdesign – Kunst

Design

Laura Friedrich

Human & Graphic Designerin

Logo und Brand Design – Kartenset Design – Kongressdesign – Spiritual & Human Design