Hey Businesslady!

Ich habe immer schon gewusst, dass ich selbständig sein möchte. Seit Beginn meiner Selbständigkeit ist mein Business mit mir gemeinsam gewachsen.

Mir ist es daher wichtig, dass meine Kundinnen durch ihr Logodesign nicht eingeschränkt werden, sondern es ihnen vielmehr die Möglichkeit gibt zu wachsen und sich weiterzuentwickeln.

Du bist gut in dem, was du für andere anbietest. Daher ist es auch wichtig, dass dein Logo diese Professionalität auch ausstrahlt. Gerade bei Einzelunternehmerinnen ist das Firmenlogo eine Visualisierung der eigenen Persönlichkeit und Expertise. Wenn du für klare Wiedererkennbarkeit sorgen möchtest, solltest du dein gesamtes Design einheitlich gestalten. Und das beginnt beim Logo. Mit authentischem Branding bringst du dich, deine Persönlichkeit, deine Essenz, dein Business, deine WunschkundInnen und dein Angebot auf einen gemeinsamen grafischen Nenner.


Zeig‘ der Business-Welt, was du kannst!

Damit deine Wunschkunden dein Know-How sofort erkennen, musst du dich ihnen auf authentische Art und Weise zeigen. Dazu brauchst du visuelles Branding, das sowohl dir als Person entspricht, aber auch deiner Expertise, deinem Business und natürlich auch deinen Kunden.

Denn nur wenn alles so designt ist, dass es dich und dein Business zum Strahlen bringt, kannst du die Welt davon überzeugen, was du kannst. Ich gestalte für dich ein einzigartiges Firmenlogo, das dir als Businesslady entspricht und deine Kunden anzieht.

let’s grow together!

ÄHNLICHE CREATOR

Design

Jasmin Krapp

SENSITIVE FEMALE DESIGNERIN

Logo Design – Corporate Design – Webdesign – Human Design – spirituelles Design

Design

Nicola Kühn

Kommunikationsdesignerin
& Canva Coach

Corporate Design – Logodesign – Videokurse – Canva Coaching

Design

Laura Friedrich

Human & Graphic Designerin

Logo und Brand Design – Kartenset Design – Kongressdesign – Spiritual & Human Design

Design

Jenny Jensen

Designerin | Klares Design ohne Schnickschnack

Logodesign – Personal Branding – Brand Design