Hey angehende Content-Queen!

Ich weiß, die sozialen Medien sind manchmal echt überfordernd. Dabei ist z. B. Instagram ein vielfältiger Ort, an dem du dich und dein Herzens-Business ausdrücken und in allen Facetten zeigen kannst! 
 
Mit ein bisschen Mut und Know-how über die Plattformen gewinnst du einerseits Selbstsicherheit und andererseits die Sichtbarkeit, die du jetzt gerade wahrscheinlich noch vermisst.
 
Als großer Planungsfan helfe ich dir dabei, all deine wunderbaren Ideen und spontanen Impulse in ein ordentlich geknüpftes Content-Netz zu verwandeln, das dich mit deinen Kunden verbinden wird. 
 
Ich gebe all mein Wissen, Tipps und Tricks an dich weiter, so dass du dich auch nach dem Coaching ohne mich bestens zurechtfindest. Mit Sicherheit siehst du danach nochmal etwas klarer, wo deine Stärken liegen und wie du sie am besten der Welt zeigst.
 
Eine große Portion Motivation, Herzlichkeit und ein sanfter Schubs in die richtige Richtung sind auf jeden Fall inklusive!
 
Wenn du unsicher bist, wie und ob ich dir helfen kann, empfehle ich uns eine gemütliche Tasse Tee zum persönlichen Kennenlernen — gerne auch einfach virtuell!
 
Ich freue mich auf dich!
 
Deine Selina

ÄHNLICHE CREATOR

Marketing

Bianca Fritz

Coach für achtsamen Online-Content

Mindful Social Media Marketing – dein Warum finden – Text – Journaling – Positionierung

Marketing

Irene Theiß

E-Mail-Marketing und Pinterest

Newsletter – Pinterest – Onlinemarketing

Marketing

Florence Chazarenc

Mentorin für authentisches Marketing

Marketingberatung – Social Media Marketing – Digitalstrategie – Mindset – Sichtbarkeit