Hey Creator!

Selbstständigkeit bedeutet Freiheit und Unabhängigkeit, um das zu tun, woran du Spaß hast – doch bedeutet es auch selbst und ständig zu arbeiten.

Finanziell unabhängig zu sein, deinen Alltag zu meistern und dich selbst dabei nicht zu vergessen, bringen ein hohes Risiko für Stress und gesundheitliche Probleme mit sich.

Alles in unserem Körper arbeitet eng zusammen und verbraucht dabei Ressourcen.
Negative Gedanken, nicht NEIN sagen können, ungesunde Ernährung, fehlende Pausen – zu viele ressourcenziehende Faktoren stören Körper und Psyche.
Lass Erschöpfung und/oder depressive Verstimmungen nicht zu einem Dauerzustand werden!

DU und deine GESUNDHEIT stehen an 1. Stelle!

Mein Name ist Sabrina und als zertifizierter Gesundheits- und Ernährungscoach verhelfe ich dir, mit meinem ganzheitlich – individuellen Ansatz, zu mehr Wohlbefinden.

Gemeinsam schlüpfen wir in die Rolle von Sherlock Holmes und Dr. Watson, um folgende Bereiche bei dir zu analysieren: Ernährung, Hormone, Nährstoffe und Stress. – So finden wir deine Ressourcenzieher und gehen diese an.

Denn ich wünsche mir, dass du GESUND, STRESSRESISTENT und FREI durchstarten kannst!

ÄHNLICHE CREATOR