Liebe Solopreneurin und Selbstentwicklerin,

hast du viele Ideen und Aufgaben in deinem Kopf? Ja, ich auch. Schalte manchmal gar nicht ab. Dabei bin ich selbstständig, um Freiheit und Leichtigkeit zu leben.

Die Wirklichkeit sieht anders aus. Seitdem ich Entwickle Dich Selbst! gründete befand ich mich in einer emotionalen Achterbahnfahrt. Von „Hey, ich bin supertoll.“ bis „Ich hör jetzt auf und suche mir eine Festanstellung.“ war alles dabei.

Wer sich für das Online Business entscheidet, eignet sich nicht nur viel über Marketing, Buchhaltung etc. an. Sondern lernt vor allem sich selber kennen. Deswegen ist in meinen Augen jede Solopreneurin eine Selbstentwicklerin.

Weil du dich notwendigerweise mit deinem Business entwickelst. Inzwischen sehe ich es als ein spannendes Lernfeld mit vielen Lerngeschenken. Zu Fragen, die dich weiterbringen.

Wie organisiere ich mich?

Wie halte ich meinen Fokus?

Wie motiviere ich mich?

Und wie ich finde, die wichtigste aller Fragen:

Wie sorge ich gut für mich, damit ich kreativ, gelassen und leicht bleibe? Ein Thema, das mich besonders in den letzten zwei Jahren sehr beschäftigte.

Wer ich bin?

Ich bin Sabina Holz. Coach, Mediatorin, Bloggerin und Trainerin, weil ich für das Thema „persönliche Weiterentwicklung“ brenne. Nur darüber reden? Nein, ich erlebte Prozesse, die zu einer erfolgreichen Weiterentwicklung geführt haben und lerne heute, morgen und immer gerne dazu.

Als Mama (auch „Dunervst“ genannt) von zwei großartigen, herausfordernden Pubertieren haushalte ich mit Zeit und Nerven energiesparend. Kraft tanke ich bei meinen regelmäßigen Läufen und am Wochenende mit meinem Ehemann. 

Entwickle Dich Selbst! ist für alle Solopreneure da, die mit oder ohne Unterstützung ihren Veränderungswunsch in der Persönlichkeit gezielt umsetzen möchten: Dein Business wächst und lebt mit und von deiner Persönlichkeit, inneren Haltung und Denkweise.

MEINE MISSION

Ich unterstütze dich, in deinen Fähigkeiten und in deinem Wissen zu wachsen. Dein Verhalten, deine Haltung und dein Denken so zu erweitern, dass du die Werte – auf denen dein Business aufbaut – lebst. Das WERTVOLLSTE: Während du für dein Business 100 % gibst, achte ich darauf, dass du gut für dich sorgst. Damit du deine Erfolge genießt und feierst.

MEIN FOKUS

Du arbeitest mit deinen Ressourcen. Nicht an den Defiziten. Weil die Lösung in Dir ruht. Ich schaffe einen vertrauensvollen, wertschätzenden Rahmen, in dem Du Deine Schätze hebst und entfaltest. Schätze, mit denen Du

  • den Druck im Kopf und die stressigen Gefühle im Bauch verabschiedest.
  • die Einflussfaktoren auf eine erfolgreiche Selbstständigkeit pflegst.
  • wieder leichter und gelassener wirst.

Qualifikationen:

  • Master Neurolinguistisches Programmieren (DVNLP)
  • Coaching Ausbildung (Coach4You GmbH)
  • Zertifizierte Wirtschaftsmediatorin (KAKM)
  • Trainerin (IHK)

ÄHNLICHE CREATOR

Design

Inga Kälber

Grafikdesignerin & Mentorin

Brand Design – Layout Design – Nachhaltigkeit – Feminismus – Business Aufbau

Business Coaching

Kristina und Monika Radmanic

Business Coaches für dein Soulbusiness

Businessaufbau – Business Coaching – Mentoring – Human Design – Mindset

Business Coaching

Petra Pütz-Elsäßer

Personal Business Coach
& Human Design

Human Design – Mindset – Authentizität – Businessstart – Innere Konflikte lösen

Design

Adriana-Morena

Multi-Passionierte Designerin
& Online Business Coach

Fokus für Scanner/Multi-Passionierte – Webdesign – Produktdesign – online Business