Hey Macherin

Ich helfe Dir, ein professionelles Markendesign zu gestalten mit dem Du Dich wohlfühlst ohne Angst unprofessionell zu wirken.

Der Ansatz von Dress up your Business ist Hilfe zur Selbsthilfe.

Mir ist es wichtig, Dich zu empowern und Dir zu zeigen, wie Design funktioniert – wie Dein Design funktioniert und warum es genau so Dein Business am besten wiederspiegelt.

Dadurch bist Du nicht nur in der Lage, Deine Inhalte selbständig zu gestalten, sondern es wird Dir auch die Arbeit mit anderen Designern und Mitarbeitern unglaublich erleichtern.

Unser Herzstück ist die Markendesign Akademie, in der wir gemeinsam Dein Design entwickeln, eine professionelle Marke aufbauen und Deine Prozesse so verschlanken, dass Du keine Stunden mehr in Canva verbringen musst. Hierzu haben wie die einfache DIY Markendesign Methode entwickelt:

  • Phase 01: Authentische Basics wählen:

Wir definieren Dein grundlegendes Corporate Design

  • Phase 02: Professionelles Design zusammenstellen:

Benutze Dein Design und werde zur Marke

  • Phase 03: Effizienten Prozess stylen:

Wir verschlanken Deinen Designprozess und entwickeln maßgeschneiderte Vorlagen

Mehr Infos zur DIY Markendesign Methode findest Du auf unserer Website und bald in der Markendesign Akademie.

Darüber hinaus unterstützen wir Dich bei konkreten Gestaltungsaufgaben, wie z.B. dem Designen eines Workbooks. Stöber gern mal auf unserer Website, es kommt immer wieder neues dazu! (Und wenn Dir noch etwas fehlt, erzähl es uns!)

Über mich

Hey Macherin, ich bin Michelle von Dress up your Business!

Nach meinem Designstudium wollte ich mich selbständig machen, umgab mich mit Gleichgesinnten. Schnell stellte ich eins fest: so viele Frauen da draußen haben großartige Unternehmensideen und setzen diese mit Leidenschaft, Mehrwert und Herzblut um. Doch genau diese Energie und Power kam in ihrem Design viel zu kurz…

Dabei ist es doch genau das, was Deine Zielgruppe am Ende von Dir überzeugt: Deine Strahlkraft. Lass uns gemeinsam schauen, wie Dein Design aussehen kann, um genau dies in die Welt zu strahlen – Dein professionelles Markendesign, mit dem Du Dich wohlfühlst.

Let’s dress up your Business

ÄHNLICHE CREATOR

Design

Su Kreutzmann

Gründerin von HEY CREATOR!

Businessaufbau – BRAND DESIGN – ACHTSAMKEIT – NETZWERK

Design

Jenny Jensen

Designerin | Klares Design ohne Schnickschnack

Logodesign – Personal Branding – Brand Design

Design

Sophie Zeiszig

Logodesign-Channel
und Expertin für Brandingfarben

Logodesign – gechanneltes Branddesign – Brandingfarben

Design

Laura Friedrich

Human & Graphic Designerin

Logo und Brand Design – Kartenset Design – Kongressdesign – Spiritual & Human Design