Hallo Held*in!

Du willst die Welt mit deiner Markenidentität oder deinen Büchern wiederverzaubern und andere Menschen begeistern? Dann lass uns zusammen deine Quest starten!
 
Zurück zum Ursprung mit Mythweaving
 
Ich bin Mia aus Saarbrücken, und ich habe keine Lust mehr auf seelenloses Mainstream-Marketing. Nach meiner Ausbildung und Karriere als PR-Beraterin, Redakteurin und Lektorin habe ich beschlossen, dass ich mehr will. Mehr Tiefe. Mehr Ursprung. Mehr Intuition.
 
Seitdem lasse ich meine (Er-)Kenntnisse aus der Mythosforschung, Märchenforschung, Literaturwissenschaft Philosophie und Psychoanalyse in meine Storys und Texte einfließen. Dabei hat sich meine ganz eigene Methode herauskristallisiert, das Mythweaving. Sie kombiniert alles, was ich weiß mit allem, was ich fühle.
 
Wiederverzaubere die Welt – mit Worten, die berühren
 
Daraus entsteht Content, der stark von deiner Persönlichkeit geprägt ist, in der Tiefe berührt und im Gedächtnis bleibt. Er zeigt die Essenz deiner individuellen Held*innenreise und macht sie spürbar. Dafür erzählst du mir vorher alles, indem du mein Workbook ausfüllst.
 
Beim Lektorat checke ich deinen Plot auf Motive, die wir alle unbewusst (er)kennen. Außerdem gehe ich extrem feinfühlig vor – ich möchte dir helfen und nicht deinen Text unter meine Kontrolle bringen. Denn es ist deine Geschichte, die aus deiner Essenz entstanden ist!
 
Finden meine Worte Widerhall in dir, Held*in? Dann folge dem Ruf des Abenteuers und lass uns zusammen die Welt wiederverzaubern!

ÄHNLICHE CREATOR

Text & Lektorat

Julia Wißmeier

Texterin

Blogging – Online-Texte – Suchmaschinenoptimierung – Content-Marketing