Hey Creator!

Mein Herz schlägt für innovatives Design, Kunst und die schönen Dinge im Leben. Ich habe Kommunikation Design studiert und bin seit 2014 Geschäftsführerin einer Grafik Agentur und einer Druckerei. Mein Onlineshop Pussypaper entstand 2017. Hier bekommst  du alles Rund um das Thema Papeterie wie Notizbücher, ToDo Listen oder Poster. Als Kommunikationsdesignerin und Geschäftsführerin einer Druckerei ist ästhetisch Gedrucktes meine tägliche Leidenschaft. Das Zweite ist das tiefe Bedürfnis für meine Überzeugungen einzutreten und meine Meinung zu sagen.

Aus diesen beiden Leidenschaften, Design/Papier und Feminismus ist Pussy Paper entstanden.

Ich und mein Team finden eine kontroverse, bunte und abwechslungsreiche Diskussion im Diskurs Feminismus wichtig und richtig. Wir sind der Meinung, dass wir mit unseren Produkten einen Mehrwert schaffen können. Botschaften wie Gleichberechtigung und Frauen Empowerment können gar nicht oft genug wiederholt werden und in die Welt hinaus getragen werden. Wir tun das auf unsere Weise: laut, plakativ mit Ironie und Witz. Mit dem Stilmittel der Popkultur und Produkten des alltäglichen Lebens
möchten wir unsere Botschaften verbreiten.

 

Ich bin deine Expertin wenn du schöne Dinge aus Papier suchst oder deine Ideen auf Papier bringen magst. Du benötigst ein neues Logo oder Website? Kein Problem! Ich helfe dir gerne dabei.

MEHR VON MIR AUF HEY CREATOR:

ÄHNLICHE CREATOR

Design

Mary Mattiolo

Holistic Brand-Creator und Webdesignerin

Webdesign – Webtechnik – Brand-Creation – Human Design – Onlinekurse

Design

Laura Köln

Grafikdesignerin mit UX-Herz

Webdesign – User Interface Design – Logo Design – E-Book Design

Design

Su Kreutzmann

Gründerin von HEY CREATOR!

Businessaufbau – BRAND DESIGN – ACHTSAMKEIT – NETZWERK

Design

Laura Friedrich

Human & Graphic Designerin

Logo und Brand Design – Kartenset Design – Kongressdesign – Spiritual & Human Design