Hi Business-Leaderin,

Hello – ich bin Laura. Ich verknüpfe die komplexe Welt des Rechts mit der täglichen Praxis im Business .Klingt zu gut, um wahr zu sein? RECHT wird keine Fremdsprache mehr sein, wenn du mit mir arbeitest – sondern KLARTEXT.

So geht’s:
Noch während meines Staats- und Rechtswissenschaftsstudiums habe ich Rechtstutor gegründet. Deshalb weiß ich genau, was es heißt Unternehmerin zu sein. Und ob aller Hürden hast du dich für das eigene Business entschieden – du kannst stolz auf dich sein! 🙂
Im Unternehmerinnen-Alltag ist es damit aber nicht getan und neben deinem eigentlichen Business, in dem du die Expertin bist, gibt es soooo viel, was es zu beachten gibt. Jeden Tag gibt es neue Gesetze und/oder Rechtsprechungen. Hier kommt ich in’s Spiel.

Das kannst du mit Rechtstutor machen:
– Workshops zu (allen) Themen rund um Verträge und AGB: Formulierung von Bedingungen, wirksame Klauseln, Kündigungsmodalitäten, how to Angebote/Rechnungen schreiben, …
– Workshops zu (allen) Themen rund um den digitalen Außenauftritt deines Unternehmens: Impressum, Datenschutz-Basics, Urheber- und Nutzungsrecht, Kennzeichnen von Werbung, Newsletter, …

Du willst noch mehr Mehrwert für deine Community? Ich erstelle auch Gast-Beiträge für Instagram & Blogs und halte Impulsvorträge zu den Workshop-Themen.

Ich freue mich sehr von dir zu hören. Hast du schon eine Idee, für ein gemeinsames Projekt?

ÄHNLICHE CREATOR

Business Coaching

Petra Pütz-Elsäßer

Personal Business Coach
& Human Design

Human Design – Mindset – Authentizität – Businessstart – Innere Konflikte lösen

Business Coaching

Lea Hannappel

Gründungsmentoring

Gründung – Marketing –Unternehmensaufbau

Business Coaching

Kristina und Monika Radmanic

Business Coaches für dein Soulbusiness

Businessaufbau – Business Coaching – Mentoring – Human Design – Mindset

Business Coaching

Nadine von Laar

Business Mentorin
und Wirtschaftsjuristin

Datenschutz – AGB – Mentoring