Tach jesacht!

Werde zum Hulk Deiner Branche!

Hey lieber Kreativ-Enthusiast, schön das Du dir die Zeit nimmst mein Profil etwas genauer unter die Lupe zunehmen. Fangen wir ganz easy an, mein Name lautet Kim Weber aka im Internet – dieKreativtuner

  1. Branddesign
  2. Logodesign
  3. Webdesign
  4. Konzeptionierung
  5. Marketing

und alles was noch wichtig ist für Menschen die Ihrer Leidenschaft zum Beruf gemacht haben. Natürlich bin ich auch in Konzernen oder größeren Firmen unterwegs. 

Was hat dit jetzt zu bedeuten?

Ich glaube so eine Auflistung hast Du schon mal gesehen und schläfst wahrscheinlich schon dabei ein aber genau das macht mich aus. Ich bin mega kreativ, probiere viele Sachen aus und implementiere meine Einzigartigkeit meiner Ideen auf Dein Vorhaben ein. Ich gehe immer wieder mit der Zeit mit und liebe es einfach so sehr Menschen wie Dich zu begleiten, um gemeinsam zu wachsen. Du kannst Dir das ca. so vorstellen, dass ich Dein Design Mantel exakt auf Dich kreiere und anpasse mit Deiner einzigartigen Persönlichkeit, Deiner Mission und einer Prise: sein als alle anderen. Denn ich bin davon überzeugt, dass jeder auf seine Art und Weise mit seiner Persönlichkeit Erfolg haben kann oder hat. Nur Deine Persönlichkeit bringt Dich nach vorne, genauso wie ich immer wieder sage: . Ich sehe das Corporate Design als Schatten (positiv gemeint) der immer an und in Dir ist. Egal, wo Du Dich bewegst, es zeichnet dich genau aus. 

Wat mach ick jetzt jenau?

Branddesign welches Deine Schockoseite zeigt

Ich bin einfach kein Mensch, der komplett in die Nische geht oder sich nur darauf konzentriert, da ich ein sehr offener und neugieriger Mensch bin. Strahlt das auch mein Stil im Design aus, für all meine bisherigen Kunden. Mein Hauptprodukt ist Dein Branddesign zu tunen mit dem gewissen etwas. Das Du auffällst auf Deine Art und Weise mit Deinem Design. Doch bin ich auch gerne diejenige wo man zurückgreifen kann für neue besondere Projekte wie z.B: Hey Kimi kannst du mal mir ne App designen? Oder Kimi wir brauchen noch hilfe in WordPress, wir müssen unseren CTA Button anders färben. 

Ick nehm dein Business unter die Lupe

Du bist selber Designer, Unternehmer oder Content-Creator und hast keene Ahnung wie man ein Business auf seine Art und Weise richtig führt? Bist Dir vielleicht unsicher oder brauchst etwas Nachhilfe in einigen Dingen. Dann biete ich natürlich auch 1:1 Mentoring an. Ganz spezifisch nur auf Dich gemünzt. Wir schauen uns Deine aktuelle Situation an, räumen ordentlich im Kopf auf und gehen dann in die Umsetzung, sodass es sich für Dich am besten und harmonisch anfühlt und hey, das ganze gar mit Erfolg ;-

Und sonst so?

Neben dem ganzen Business Kram bin ich auch einfach die verrückte Gertraut. 

Wat? Wie die verrückte Gertraut?

Ja, bin ich. Ich habe vor einigen Jahren eine fiktive Person erfunden welches mega gut bei meiner Community ankommt. 

Was ist das Ziel dahinter? 

Einfach mal das trockene, staub 0815 Marketing, Design oder Persönlichkeitsentwicklung kinderleicht erklären mit ganz ganz viel Humor. Da ich ein starker Humorvoller Mensch bin und immer wieder neue Sachen aus probiere ist das für mich der perfekte Ausgleich zum Business Leben. Mir ist es einfach wichtig auch ein nicht direkt ein Vorbild gegenüber Designer zu sein aber denen aufzuzeigen: Hey egal wie kreativ du bist, zeig Dich! Jeder soll von Dir erfahren. Ich mach es auch nur auf meine bekloppte und lustige Art. Einfach menschlich.

So dit wars auch schon von mir. Danke Dir vom Herzen für Deine Zeit und natürlich Deine Aufmerksamkeit. Ick freu mir jetzt schon uff Dich.

Kuss geht raus.

ÄHNLICHE CREATOR

Design

Meike Bambuch

Designerin

Papeterie – Female Empowerment – Grafikdesign – Kunst

Design

Nicola Kühn

Kommunikationsdesignerin
& Canva Coach

Corporate Design – Logodesign – Videokurse – Canva Coaching

Design

Adriana-Morena

Multi-Passionierte Designerin
& Online Business Coach

Fokus für Scanner/Multi-Passionierte – Webdesign – Produktdesign – online Business

Webseite

Mareike Schamberger

Webseiten, die verkaufen

Webdesign – Verkaufsprozesse – Verkaufen mit wenig Followern – Online Marketing – Verkaufstools