Hey Creator!

Seufz, texten! Du kannst dich schriftlich nicht so gut ausdrücken? Und wenn du es könntest, hättest du dennoch keine Ahnung von Suchmaschinenoptimierung und niemand würde dich, deine Website oder deinen Blog finden?

Ich bin da um dir zu sagen: Du kannst schreiben. Du darfst so schreiben, wie du sprichst. Und SEO ist auch nicht so kompliziert, wie du vielleicht meinst.

Ich arbeite als Texterin und weiß, dass sich viele Leute das schreiben selbst schwer machen. Sie fabrizieren umständliche Sätze, die gut zu einer Behörde passen würden, aber sich nicht gut lesen lassen und schon gar nicht ihre Persönlichkeit widerspiegeln. Und glaub mir: Websites und Blogartikel, die man beim Googeln nicht findet, sind nicht unbedingt schlecht. Sie sind oft nur nicht optimal fürs Internet aufbereitet. Aber da lässt sich was machen!

Wenn du Unterstützung beim Schreiben und Tipps für Onlinetexte brauchst, helfe ich dir gerne weiter.

ÄHNLICHE CREATOR

Text & Lektorat

Mia Gries

Story-Expertin & Lektorin

Storybranding – Storytelling – Text – Content – Lektorat