Hey angehende Autorin!

Hi, ich bin Jessica und als Ghostwriterin und Lektorin verhelfe ich Unternehmerinnen und selbstständigen Frauen zum eigenen Buch.

Egal, ob du dein Buch schreiben lassen oder deinem Text den Wow-Effekt verpassen möchtest – ich unterstütze dich dabei. So erhöhst du mit deiner Botschaft und deinem Wissen deine Reichweite und ziehst endlich deine Traumkund:innen an.

Das ist authentisches Marketing 🙂

Neben umfassenden Buchprojekten unterstütze ich dich auch gerne bei
👻 Freebies
👻 Workbooks
👻 Newsletter Texten

Ich liebe es, Geschichten zu hören und zu lesen – schon immer! Und seitdem ich schreiben kann, ist es für mich ein Werkzeug, um meine Gedanken zu ordnen, wichtige Dinge nicht zu vergessen und jeden Tag Neues zu lernen. Geschichten zu hören, lesen und aufzuschreiben, ist für mich daher weniger Beruf als viel mehr Berufung. Gemeinsam lassen wir deine Geschichte zu einem Buch werden!

Themen, von denen ich nie genug bekomme
👻 moderne Spiritualität & Persönlichkeitsentwicklung
👻 Veganismus & Umweltschutz
👻 Outdoor, Camping & Vanlife
👻 Ernährung & Sport

Ich freu mich drauf dein nächstes Buch- oder Textprojekt mit dir gemeinsam in Angriff zu nehmen!

Liebe Grüße

Jessica

ÄHNLICHE CREATOR

Text & Lektorat

Mia Gries

Story-Expertin & Lektorin

Storybranding – Storytelling – Text – Content – Lektorat

Text & Lektorat

Julia Wißmeier

Texterin

Blogging – Online-Texte – Suchmaschinenoptimierung – Content-Marketing

Business Coaching

Wiebke Tasch

Buchcoaching für Unternehmerinnen

Buchchoaching – Schreibberatung – Ideenfindung – Veröffentlichungsstrategie