Hej!

Wie schön, dass du hier bist. Ich bin Jenny, Designerin aus Hamburg.
Ich möchte deiner Marke eine visuelle Identität geben.

Mit klarem Design und der richtigen Strategie helfe ich Gründer:innen und Solopreneur:innen
ihre Marke zu visualisieren.

Egal, ob du dich als Coach, Anwältin oder Yogatrainerin selbstständig machst – mit der richtigen Strategie und starkem Design helfe ich Frauen und Mütter, die sich selbstständig machen, ihre Marke klar zu visualisieren ohne Schnickschnack.

Nach meiner zweiten Elternzeit bin ich ins strudeln gekommen und konnte das Agenturleben nicht mehr mit meinem Privatleben vereinbaren. Ich beschloss mich selbstständig zu machen. Heute arbeite ich als freiberufliche Designerin und gehe meiner Leidenschaft, dem Corporate Design nach. Ich liebe es Konzepte und Strategien für Marken zu entwickeln. Mein Stil ist eher klar und reduziert. Am liebsten entwickle ich Brandings für Frauen als Einzel- und Kleinunternehmer:innen, Solopreneuren, Start-Ups, Coaches, Yogatrainer:innen, Naturliebhabern, …

Du hast deinen persönlichen Traum von der Selbstständigkeit und Selbstverwirklichung und möchtest starten? Erzähl mir davon. Ich helfe dir, deiner Marke ein Gesicht zu geben.

Ich freue mich auf dich und deine spannende Geschichte.

Deine Jenny

ÄHNLICHE CREATOR

Design

Inga Kälber

Grafikdesignerin & Mentorin

Brand Design – Layout Design – Nachhaltigkeit – Feminismus – Business Aufbau

Design

Sophie Zeiszig

Logodesign-Channel
und Expertin für Brandingfarben

Logodesign – gechanneltes Branddesign – Brandingfarben

Design

Laura Friedrich

Human & Graphic Designerin

Logo und Brand Design – Kartenset Design – Kongressdesign – Spiritual & Human Design