Hey Creator!

Hallo. Ich bin Irene Theiß aus Stuttgart.
Ich helfe dir, jetzt mit Online-Marketing zu starten, statt dich aufwendig in Technik und Vorgaben einzuarbeiten.

Als Marketingberaterin habe ich mich auf „leises“ Marketing mit Newslettern und Pinterest spezialisiert.
So unterstütze ich Selbstständige und kleine Unternehmen, mit ihren Kunden in online Kontakt zu kommen, auch wenn sie keine Social Media Fans sind.

Mit E-Mail-Marketing und Pinterest kannst du
– langfristige Sichtbarkeit aufbauen und vom Algorithmus der sozialen Netzwerke unabhängig sein
– deine Kunden zielgerichtet ansprechen und Vertrauen aufbauen
– dein Marketing entspannt und strukturiert planen, statt täglich online aktiv zu sein

Ich zeige dir, wie du entspannt deinen ersten Newsletter verschickst, ein Freebie anbietest oder die ersten Pins veröffentlichst.
Ohne Fachchinesisch. Ohne Technikfrust. Dafür mit Zeit für deine Fragen.

Du möchtest bei deinem Newsletter entspannter auf „jetzt senden“ klicken?
Hole dir meine kostenlose Checkliste für den Newsletter-Versand und erhalte regelmäßig meine E-Mail-Marketing-Tipps für Anfänger:innen und Fortgeschrittene.

ÄHNLICHE CREATOR

Marketing

Bianca Fritz

Coach für achtsamen Online-Content

Mindful Social Media Marketing – dein Warum finden – Text – Journaling – Positionierung

Marketing

Sabrina Pace

Marketing Expertin

Social Media Marketing – Event Marketing – online marketing – klassisches Marketing – Übersetzungen

Marketing

Florence Chazarenc

Mentorin für authentisches Marketing

Marketingberatung – Social Media Marketing – Digitalstrategie – Mindset – Sichtbarkeit