Hey Soulmate!

Feinsinniges Corporate Design für dein Soulbusiness!

Als Soulpreneur ist es dir ein Herzensanliegen ein Business mit Spirit und Soul zu leben oder dich in ein solches Business zu transformieren. Du möchtest dich von deinen Soulkunden gefühlt und verbunden sehen. Arbeiten auf Augenhöhe, mit Tiefgang. Und genau dies soll dein Corporate Design auch widerspiegeln. Es soll dich und deine Werte nach außen transportieren.

Mein Name ist Jasmin. Ich habe mich auf das Sensitive Female Design spezialisiert. Mit Feinsinn und Empathie kreiere ich für dich und dein Soulbusiness dein Corporate Design.

Da du deine wertvolle Zeit mit deinem Business Themen füllen möchtest, ist es dir wichtig eine starke Expertin an deiner Seite zu wissen, die dir das Thema Design aus der Hand nimmt. Du möchtest dich verstanden fühlen und du möchtest dich voll und ganz auf diese Person
verlassen können.

 

Ganzheitlich von innen nach außen

Als passionierte und feinfühlige Soulpreneur möchtest du klar und authentisch nach außen wirken – mit Feinsinn und Empathie kreiere ich für dich und dein Soulbusiness dein Corporate Design.

Dir ist ein ästhetisches und ganzheitliches Auftreten nach außen ebenso wichtig wie mir – du verstehst, dass nur ein einheitliches Bild nach außen magnetisch auf deine Soulkunden wirkt.

 

Soulspirit für dein Soul- und Herzensbusiness

Ich habe für dich 3 Angebote kreiert, die dich dabei unterstützen, diesen Soulspirit in deinem Corporate Design zum Ausdruck zu bringen – Näheres findest du auf meiner Webseite.

 

Corporate Design mit Soul – Feminines Webdesign – Design meets Human Design

MEHR VON MIR AUF HEY CREATOR:

ÄHNLICHE CREATOR

Design

Laura Friedrich

Human & Graphic Designerin

Logo und Brand Design – Kartenset Design – Kongressdesign – Spiritual & Human Design

Design

Cristina Ruibal Klein

Designerin | durchdacht zeitlose Designlösungen

Layout & Editorial Design – Produktdesign – Brand Design – Strategy & Design – Social Media Marketing

Design

Conny Haiden

Grafikdesignerin

Logodesign – Corporate Design – Redesign

Design

Meike Bambuch

Designerin

Papeterie – Female Empowerment – Grafikdesign – Kunst