Hey Creator!

Moin, ich nenne mich Frida und bin unter dem Namen @schlaufuchsdesign auf Instagram bekannt. Übrigens: Eigentlich heiße ich Kim, bin aber auf meinem Instagramkanal unter Frida bekannt und werde gerne Frida genannt.

 
Als typisches Nordlicht liebe ich das Meer und die Natur. Unter Anderem inspiriert mich beides bei meinen kreativen Projekten. Seit 2017 betreibe ich Handlettering und Kalligraphie. In dem Jahr startete ich auch meinen Instagramkanal. Wenn ich nicht gerade auf Reisen fremde Städte erkunde, findet man mich in meinem Kreativzimmer. Dort male ich seit 2018 am liebsten Aquarellillustrationen oder häkel neue Zimmerdeko. Im Gegensatz zu normalen Pflanzen, die bei mir nur schwer überleben, sind die Häkelkakteen nämlich pflegeleicht. Am Ende des Tages verbringe ich Zeit mit meinen Tieren oder spiele noch etwas Gitarre und Ukulele.
 

Ich biete unter Schlaufuchsdesign folgende kundenindividuelle Angebote an:

  • Persönlicher Gruß mit Brushlettering oder Kalligraphie-Tinte geschrieben (Max. 15 Wörter)
  • Aquarell-Illustrationen wie Häuser und Tiere (Beispiele auf Instagram)
  • Watercolor-Kranz mit persönlich gewählten Namen
  • Handlettering und faux calligraphy – Basic Kurse

ÄHNLICHE CREATOR

Design

Meike Bambuch

Designerin

Papeterie – Female Empowerment – Grafikdesign – Kunst