Hey du,

kennst Du das auch: Du brennst für Dein Business aber Marketing … ist jetzt nicht unbedingt Deine Stärke, also googelst Du. Stundenlang. Recherchierst; wie Du Dein Business vermarkten kannst und was “Marketing” überhaupt ist.

Been there, done that.

Vor über fünf Jahren war “Marketing” auch für mich ein Fremdwort. Irgendwas mit Medien halt, ein paar Flyer verteilen und so. Bis ich eine Ausbildung zur Kauffrau für Marketingkommunikation angefangen habe (und ganz nebenbei meine Passion finden durfte). „Dank“ meiner guten Leistung, konnte ich meine Ausbildung, um ein ganzes Jahr verkürzen. Ganze 12 Monate, die ich mir selbst beibringen musste. Ich weiß also wie schwierig es ist, sich zu Marketingrelevanten Themen und Teilgebieten zu informieren. Und zwar so, dass man es auch wirklich versteht, nachvollziehen und umsetzen kann.

Dabei kann Marketing so einfach sein – wenn man weiß wie.

Egal, ob Du schon seit Jahren im Business bist oder gerade genug Mut hast, um zu starten. Auf Babeswhomarket.de findest Du alles, was Du für Dein Marketing wissen musst. Ich unterstütze Dich mit strategischem Marketing sichtbar zu werden, Kund:innen anzuziehen und so Dein Umsatz nachhaltig auf das nächste Level zu bringen.

Schau doch einfach auf www.babeswhomarket.de vorbei oder lass uns quatschen: hi@babeswhomarket.

Ich freu mich auf Dich!
Charleen

ÄHNLICHE CREATOR

Marketing

Irene Theiß

E-Mail-Marketing und Pinterest

Newsletter – Pinterest – Onlinemarketing

Marketing

Stina Gardener

Instagram- & Pinterest-Marketing

Instagram Content Creation – Pinterest-Marketing – Workshops

Marketing

Selina Semeraro

Deine Marketingbegleiterin

Social Media Coaching – Facebook – Instagram – Content-Planung – Social Media Zeitmanagement