Hey Visionärin!

Ich freue mich, dass du auf mein Profil gefunden hast. Ich unterstütze nachhaltige, kreative und spirituelle UnternehmerInnen darin, ihr großes WARUM zu finden und in die Welt zu tragen. So dass sie wirklich gesehen und verstanden werden. Denn ich möchte dir helfen, die Welt zu verbessern, indem du so sichtbar wirst, wie es deinen Werten entspricht und WunschkundInnen anziehst. Dafür ist Social-Media- und Contentmarketing mein Mittel der Wahl. Gemeinsam finden wir deine ganz persönliche Stimme und Strategie für ein Contentmarketing. Und zwar eines, dass dich nicht erschöpft – denn auch das gehört für mich zu Mindfulness. Zwei Jahrzehnte Berufserfahrung in der Kommunikation und im Journalismus machen mich zur Spürnase für deine Geschichten. Als Yogalehrerin spreche ich zudem fließend „spirituell“.

2020 ist mein Buch „Mindful Social Media Marketing. Achtsam und erfolgreich kommunizieren“ im Rheinwerk Verlag erschienen. Anders als die gängigen Marketingratgeber, enthält es auch einen Journaling-Part. Denn ich bin überzeugt davon, dass die Reise nach Aussen über den Weg nach Innen geht.

Neben intensiven 1:1-Coachings für Herzensunternehmerinnen, biete ich meinen 12-wöchigen Mindful Social Media Marketing Kurs an. Außerdem starte ich bald die Keep Content Community für Fortgeschrittene, die wieder mehr Leichtigkeit, Strategie und Konsistenz in ihr Contentmarketing bringen möchten, ohne viel  Zeit zu investieren.

ÄHNLICHE CREATOR

Marketing

Sabrina Pace

Marketing Expertin

Social Media Marketing – Event Marketing – online marketing – klassisches Marketing – Übersetzungen

Marketing

Irene Theiß

E-Mail-Marketing und Pinterest

Newsletter – Pinterest – Onlinemarketing

Marketing

Selina Semeraro

Deine Marketingbegleiterin

Social Media Coaching – Facebook – Instagram – Content-Planung – Social Media Zeitmanagement

Marketing

Florence Chazarenc

Mentorin für authentisches Marketing

Marketingberatung – Social Media Marketing – Digitalstrategie – Mindset – Sichtbarkeit