Hey Social

mein Name ist Adriana-Morena und ich bin online Business Coach/Mentor für Scannerpersönlichkeiten/ multi-passionierte und Designerin.

Ich selbst habe Unmengen an Zeit verschwendet, um endlich mit der Gründung zu starten und habe stattdessen über 50.000€ in meine eigene Bildung investiert, weil mir jeder Coach online sagte, dass ich mich ja auf eine Sache fokussieren muss und mich in dieser einen Niche positionieren muss, wenn ich erfolgreich sein will. Vielleicht kommt dir das ja bekannt vor?
 
Nachdem ich endlich selbst herausgefunden habe, wie ich meine Ideen strategisch smart verbinden kann, habe ich mir das Business-Drink-System aufgebaut, welches ich nun in meinem Passion goes Business Programm an meine Mitglieder weitergebe. Dazu bauen sie sich ihr eigenes online Business mit ihren verbundenen Ideen auf und das so, dass es zu ihrem Lifestyle passt. 
 
Von zu vielen Ideen bis zum fertigen Produkt/Programm!
 
Mein 1:1 Scanner in Business Programm richtet sich an alle Scanner/multi-passionierten, die bereits ein online Business aufgebaut haben, jedoch merken sie, dass sie sich nicht klar positionieren können, ihre Zielgruppe nicht ansprechen und einfach keine Verkäufe erzielen. In dem Programm fungiere ich als Coach und Mentor, da ich coache aber auch berate. Oftmals sehe ich, dass online Business Inhaber nicht wissen, wie sie ihr Produkt/Programm so aufbauen, dass es zu ihrem Lebensstil passt und gerade bei uns Scannern ist das besonders wichtig.
 
Derzeit sind wir Deutschlands erste E-Learning online Business Plattform für Scannerpersönlichkeiten/ Multi-passionierte.
Ich habe mir es zu Aufgabe gemacht genau diesen Persönlichkeiten dabei zu helfen endlich ihr online Business zu gründen/ optimieren und das indem sie ihre Ideen miteinander verbinden, sodass sie mehr Fokus auf das wesentliche legen können.
 
Ich bin nicht nur online Business Coach/Mentor, sondern auch UX und UI Designerin, also App/Web & Produktdesignerin.
 
Ich unterstütze also Unternehmer/innen dabei, ihre online Präsenz anhand von Brand Identity Design zu optimieren und dadurch nicht nur die Positionierung, sondern auch die Marken Message gezielt nach außen zu treten, um damit die richtige Zielgruppe anzusprechen, womit sie am Ende mehr Umsatz erzielen können.
 
Stell dir mal vor – Apple hätte auf einmal ein sehr lautes, quietschiges und kunterbuntes Branding… Würden wir uns dann noch immer so davon angezogen fühlen?!
Apple schafft es sich, exklusiv, elegant und hochmodern zu positionieren, jedoch stehen diese Worte nirgends auf der Website geschrieben. Sie schaffen es also mit ihrem Branding genau diese Botschaft nach außen zu bringen.
Nicht nur Apple schafft das, sondern viele weitere Unternehmen, die in ihre Brand Identity investieren und genau das übernehme ich für dich! 
Damit du ohne viel bla bla, deine Werte/ Mission rüberbringen kannst, ohne es auch nur zu erwähnen.
 
 

ÄHNLICHE CREATOR

Design

Putu Paulina Merta

Creative Director

Branding – Illustration – therapeutische Kunst – Grafikdesign – Coverdesign

Business Coaching

Bianca Schönbucher

Expertin für Pinterest Marketing

Pinterest Strategie – Mentoring – Membership – Reisebloggerin

Business Coaching

Lea Hannappel

Gründungsmentoring

Gründung – Marketing –Unternehmensaufbau

Business Coaching

Dagmar Mehling

Notion-Beraterin, Produktivitätscoach
& No-Code-Entwicklerin

Notion-Beratung – Produktivitätscoaching – Workflow-Beratung – Moderatorin – Speaker