KREATIV, INTROVERTIERT & MULTIPASSIONIERT

Meine Mission ist es, einen Ort für dich als Selbstständige zu schaffen, der dich beim Start und während deiner Selbstständigkeit begleiten und unterstützen kann, dir Sichtbarkeit schenkt und dir hilft Gleichgesinnte oder gar Mentor:innen zu finden. Ich möchte hier eine Plattform aufbauen, auf der „alles an einem Ort“ ist. Wie hilfreiche Artikel mit Tools und Freebies, nützliche & schöne Produkte, inspirierende Geschichten von Frauen, wie du und ich, eine Übersicht von Events, die dich voranbringen und dir Austausch bieten, eine Branchenliste, in der du gefunden werden und andere finden kannst, die Möglichkeit als Gastautor im Blog mitzuwirken und anderen nützliche und inspirierende Blogartikel zu schenken und dich selbst als Experte zu positionieren und gesehen zu werden. 

Und in den nächsten Monaten wird noch so viel mehr kommen. Mehr Möglichkeiten für Austausch, Netzwerk und Unterstützung.

Diesen Ort habe ich mir selbst am Anfang meiner Selbstständigkeit herbei gewünscht. Ich fühlte mich etwas verloren und musste viel suchen, um beispielsweise Gleichgesinnte oder Personen zu finden, zu denen ich aufschauen konnte und die mich inspirierten und motivierten meinen Weg zu gehen oder einfach nur Tipps und Tools für den Businessaufbau zu finden.

Mein eigener Weg zur Selbstständigkeit war von Unsicherheit und Selbstzweifel geprägt. Als ich endlich „einfach mal gemacht“ habe und mein Grafikdesignbusiness aufbaute, hatte ich immer wieder einen Wunsch: Eine Plattform zu haben, auf der ich als Anfänger Inspiration und Mut finde, Tipps zur Selbstständigkeit und zum Businessaufbau bekomme, auf der ich mit meinem Angebot gesehen werde und andere mutige Frauen folgen und mich mit ihnen verbinden kann.

Lange blieb diese Idee solch einer Plattform im Hinterkopf und dann war die Zeit gekommen es einfach selbst in die Hand zu nehmen und umzusetzen. Ich hoffe damit vielen Frauen helfen zu können und sie in ihrem Vorhaben sich selbstständig zu machen, zu bekräftigen und zu unterstützen.

 

create yourself & your business

ENTFALTE DEIN POTENZIAL & BAUE DIR DEIN HERZENSBUSINESS AUF

An welchen Punkt stehst du?

Beschäftigst du dich aktuell erst mit dem Thema #selbstverwirklichung? Liebäugelst du mit dem Gedanken deine eigene Chefin zu sein? Bist aber noch von einer konkreten Idee entfernt?

Oder bist du gerade dabei dein Herzensbusiness in Angriff zu nehmen? Aber vielleicht weißt du nicht wo dir der Kopf steht, welche Schritte du gehen musst und wie du überhaupt als „Neuling“ Sichtbarkeit erlangen kannst?

Vielleicht bist du auch schon einige Zeit selbstständig, möchtest deiner Marke noch mehr Sichtbarkeit schenken, andere Selbstständige supporten, inspirieren oder bist auf der Suche nach Mitarbeiterinnen oder Kooperationen?

Egal an welchen Punkt du dich in deiner Selbstständigkeit befindest, HEY CREATOR! gibt dir nützliche Insights, bietet dir Möglichkeiten mitzuwirken und mit der Plattform zu wachsen!

 

Du hast Ideen bezüglich einer Zusammenarbeit mit mir? Dann schreib mich gerne an!

Damit du zukünftige Features auf HEY CREATOR! nicht verpasst, kannst du dich gerne zum CREATOR CIRCLE LETTER anmelden. Als Begrüßung erwarten dich Workbook-Freebies zu den Themen Selbstverwirklichung,  Businessaufbau & Businessalltag.

Hol Dir den Creator Circle Letter!

Yay - Schön, dass du dabei bist!

Jeden Moment flattert eine E-Mail in dein Postfach >> bitte öffne die Mail und klicke auf den Link oder Button, um deine Anmeldung zu bestätigen.
Dann kann es los gehen!